Unser Team – kompetent und engagiert

Die mittelständische Industrie in Deutschland ist in weit stärkerem Maße als in vergleichbaren Ländern das Fundament für Wachstum, Wohlstand und Arbeitsplätze. Grundlage dafür sind qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die loyal zu ihrem Arbeitgeber stehen und auf die sich das Unternehmen voll und ganz verlassen kann.
Die Mitarbeiterführung ist bei AMMER & KADUK ein persönliches Anliegen der Geschäftsleitung. Durch laufende Schulungen und Unterweisungen werden unsere Mitarbeiter in neuesten Beschichtungstechnologien geschult und können so Kunden höchste Qualität Made in Bavaria bieten.

An dieser Stelle an das gesamte AMMER & KADUK-Team vielen Dank für seine Treue zum Unternehmen und für das Engagement in der täglichen Arbeit.

Wir sind qualitätsbewusst

„Qualitätsbewusstsein ist nicht nur bei der Oberflächenbeschichtung, sondern auch in der reibungslosen Zusammenarbeit und im Service wichtig. Mit dem Schwerpunkt Kaufmännische Leitung bin ich in unserem Unternehmen für Organisation, Steuerungs- und Planungsaufgaben zuständig; helfe mit, unsere Arbeitsabläufe weiter zu optimieren und im Sinne unserer Kunden stetig zu verbessern. Mit meinem Team aus Büro und Produktion bin ich auch der Ansprechpartner für Kalkulation und Services. Unsere Qualitätsarbeit spiegelt sich in der Zufriedenheit der Kunden wider, darauf bin ich stolz."

Hans-Peter Ammer
Geschäftsführung / Kaufmännische Leitung

Wir sind Teamplayer

„Als Produktionsleiter bin ich nicht nur für das reibungslose Funktionieren aller Arbeitsabläufe zuständig, sondern kann mir auch Zeit nehmen, mich um die Belange unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu kümmern. Das Besondere an der Arbeit bei uns ist die Aufgeschlossenheit und die Bereitschaft aller, ihr Bestes zu geben, um Qualität und Termine stets einzuhalten. Dazu zählt auch unsere Organisation der ‚unbürokratischen kurzen Wege‘. Egal ob Geschäftsleitung oder Azubi: alle begegnen sich auf Augenhöhe, schätzen Klartext und offene Worte – der Schlüssel für unser produktives Miteinander."

Christoph Kaduk
Geschäftsführung / Produktionsleitung

Nehmen Sie gerne
Kontakt mit uns auf!